You are a Cat!
Schön das du dich auf unsere Seite Verirrt hast!

-Tauche ein, in ein Leben als Katze-Mensch, und erlebe Abenteuer!
-Hilf uns, den König lange genug in zaun zu halten, und unsere Spezies am leben zu halten!
-Wachen, und Diebe wolen uns vernichten, Weiche den Klauen des Todes aus!

U dich anzumelden klicke auf den anmelde Button,wenn du schon angemeldet bist, klicke auf den Login Button!

viel spaß!
You are a Cat!
Schön das du dich auf unsere Seite Verirrt hast!

-Tauche ein, in ein Leben als Katze-Mensch, und erlebe Abenteuer!
-Hilf uns, den König lange genug in zaun zu halten, und unsere Spezies am leben zu halten!
-Wachen, und Diebe wolen uns vernichten, Weiche den Klauen des Todes aus!

U dich anzumelden klicke auf den anmelde Button,wenn du schon angemeldet bist, klicke auf den Login Button!

viel spaß!
You are a Cat!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

You are a Cat!

Du Bist eine Katze genau wie wir!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forscherbuch 2.

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Forscherbuch 2. Empty
BeitragThema: Forscherbuch 2.   Forscherbuch 2. Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 7:35 pm

"Einige Jahre habe ich damit verbracht sie zu studieren, hab sie Gefangen,eingesperrt und ihr verhalten geprüft.Jeder War anders als die andere.Es war schwer sie von einander zu unterscheiden, denn diese wesen haben mehr Verstand als wir normale menschen.Doch ich wollte mehr...

Ich mixxte mir einen Trank, und goss ihn über mich.Es passierte garnichts.Da habe ich mir gedacht,Katzen DNa hinzu zu geben, ich wollte eine sein wie sie´.Ich Zupfte mir ein Katzenschnurrhaar von ihr,Die DNA und mischte es nochmal.Nun goss ich es über mic, und mein Ganzer körper fing an zu kribbeln.Ich merkte, das ich langsam kleiner wurde, und ich mich auf 4 beine Richte.Mir wuchsen schlagartig,Schnurrhaare,ein Fell, Katzenohren,Pfoten, einen Schwanz und die Katzenzähne.Ich war glücklich.Es dauerte zwar ein wenig bis ich lernte mich zurück zu verwandeln, aber dann shrieb ich alles ins buch. Ich Schwor mir niemanden etwas davon zu erzählen...
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
 
Forscherbuch 2.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forscherbuch 1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You are a Cat! :: 
Forscherbuch 2. Story10
 :: Geschichten :: Heute
-
Gehe zu: