You are a Cat!
Schön das du dich auf unsere Seite Verirrt hast!

-Tauche ein, in ein Leben als Katze-Mensch, und erlebe Abenteuer!
-Hilf uns, den König lange genug in zaun zu halten, und unsere Spezies am leben zu halten!
-Wachen, und Diebe wolen uns vernichten, Weiche den Klauen des Todes aus!

U dich anzumelden klicke auf den anmelde Button,wenn du schon angemeldet bist, klicke auf den Login Button!

viel spaß!
You are a Cat!
Schön das du dich auf unsere Seite Verirrt hast!

-Tauche ein, in ein Leben als Katze-Mensch, und erlebe Abenteuer!
-Hilf uns, den König lange genug in zaun zu halten, und unsere Spezies am leben zu halten!
-Wachen, und Diebe wolen uns vernichten, Weiche den Klauen des Todes aus!

U dich anzumelden klicke auf den anmelde Button,wenn du schon angemeldet bist, klicke auf den Login Button!

viel spaß!
You are a Cat!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

You are a Cat!

Du Bist eine Katze genau wie wir!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forscherbuch 1.

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Forscherbuch 1. Empty
BeitragThema: Forscherbuch 1.   Forscherbuch 1. Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 7:28 pm

"ich bin eine Junge Studentin, und erforsche Tiere, und studiere sie.ICh kenne jedenes einzelne Haustier genau,weis wie sie leben, und was ihnen gut tut.Ich lief durch die Straße, und fand eine Bewusstlose katze.Ich nahm sie mit ins labor und untersuchte sie.Sie hatte nur eine verstauchte pfote, doch da sah ich das was mit ihren Gehnen nicht stimmte.In den Gehnen steckte Menschliche DNS.Diese Katze war ein Mutant.Ich schrack zurück, und ließ sie gehen, makierte sie aber vorher mit einer Marke.Ich hollte meine Chemikalien hheraus und experimentierte ein wenig.UNd da stand es, es ließ Die Menschen/KAtzen ihre Tarnung auffliegen.Mit dem Peilsender, machte ich die Menschliche Katze auswenidg.ICh fing sie ein, und setze sie auf den Labortisch.Ich goss 1 Tropfen des Tranks über sie, und schon begann sie sich zu verwandeln.Ein Kleines Mädchen saß nun dort,Sie sah mich mit großen Augen an und sagte kein wort.Sie hatte 2 Katzenohren, einen schwanz und Schwarfe katzenzähne.Sofort schrieb ich diese endeckung in mein Forscherbuch.Ich wollte das Mädchen hier behalten, doch als ich mich umdrehte um sie etwas zu fragen, war sie weg.Ich hätte sie fesseln sollen dachte ich nur noch danach.Das Geheime Rezept schrieb ich auch in das Forscherbuch.Ich goss noch mehr tropfen über jede Katze die mir über den weg gelaufen war, und doch eine Menschenkatze fand ich noch.Diesesmal fesselte ich sie, und unterscuhte sie aufs genaue.Ich speerte sie in einen Extra käffig ein, und studierte ihr verhalten.Nun weis ich fast alles über diese KatzenMenschen.Ob ich sie je zur schau stelle, und es den anderen Forschern zeige....Das weis ich ncoh nicht...."
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
 
Forscherbuch 1.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forscherbuch 2.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You are a Cat! :: 
Forscherbuch 1. Story10
 :: Geschichten :: Früher
-
Gehe zu: