You are a Cat!
Schön das du dich auf unsere Seite Verirrt hast!

-Tauche ein, in ein Leben als Katze-Mensch, und erlebe Abenteuer!
-Hilf uns, den König lange genug in zaun zu halten, und unsere Spezies am leben zu halten!
-Wachen, und Diebe wolen uns vernichten, Weiche den Klauen des Todes aus!

U dich anzumelden klicke auf den anmelde Button,wenn du schon angemeldet bist, klicke auf den Login Button!

viel spaß!
You are a Cat!
Schön das du dich auf unsere Seite Verirrt hast!

-Tauche ein, in ein Leben als Katze-Mensch, und erlebe Abenteuer!
-Hilf uns, den König lange genug in zaun zu halten, und unsere Spezies am leben zu halten!
-Wachen, und Diebe wolen uns vernichten, Weiche den Klauen des Todes aus!

U dich anzumelden klicke auf den anmelde Button,wenn du schon angemeldet bist, klicke auf den Login Button!

viel spaß!
You are a Cat!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

You are a Cat!

Du Bist eine Katze genau wie wir!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Stadttor

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 8:26 pm

Ein Großes Tor, es wird nur geschlossen, wenn Feinde nahen, oder es nachts wird.


Aber wir katzen kommen durch die kleinste lücke nach draußen =)
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:21 pm

Ich rannte zum Tor doch Oh weh, es war schon geschlossen Leute wir habe ein prooblem... es sei denn...
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
Ryo

Ryo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:25 pm

Er stellte sich vor das Tor und schaute sich skeptisch um. ''Als Katze ?'' fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:29 pm

Ja versuchen wir es!m Sie verwandelte sich gelichzeitig mit Ryo, und als Goldenen Gestreifte katze mit roten augen stand sie da.Sie stand vor dem Burgraben, und sagte Sind.. sind das Piranias?!?!
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
Ryo

Ryo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:31 pm

''Ach was. Wir springen drüber!'' sagte er und zwinkerte ihr zu. Er ging ein paar meter nach hinten.um anlauf zu nehmen. Er sprang genau zur richtigen zeit ab und landete sanft auf der anderen seite des grabens...
Nach oben Nach unten
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:36 pm

Kiara Nahm auch anlauf, und sprang auch ab, nur sie rutschte aus, und landete im Burgraben.Mit zerstreubtem Fell, rannte sie förmlich übers waser, bis auf die andere seite.An ihrem Schnwaz hing noch ein Pirania.Sie wirbelte ihn ab, und sagte Hab ich schon erwähnt das ich ungeschickt bin?
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
Ryo

Ryo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:38 pm

''Tut dir etwas weh?'' fragte er dann nur und sah sie erwartungsvoll an. Er dachte an Emelie und das andere Mädchen....
Nach oben Nach unten
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:40 pm

ne alles in ordnung OMG wieso muss mir das immer passieren....sie schaute in ihr fell, es war nass und schmutzig.Sie schüttelte sich, und putze sich danach.Dan suchte sie an der großen mauer eine Lücke..
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
Ryo

Ryo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:42 pm

Er folgte ihr einfach lautlos. Hinter der Mauer waren Menschen zu hören. Ein paar,das sich auf der straße stritt. Kinder,die noch auf der Straße spielten...
Nach oben Nach unten
Juri

Juri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohntxD

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:43 pm

ich sah die beiden katzen und kam aus dem schatten einer tanne heraus
ob das auch solche sind wie ich es bin...? schätze mal schon
dachte ich und näherte mich ihnen
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:47 pm

Ein Mädchen kam hinter einer Tanne hervor. Ryo sah sie an und kam langsam auf sie zu. Währendessen verwandelte er sich zurück in einen 'menschen' ''Hey! Wie heißt du?'' fragte er und setzte wieder sein lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Juri

Juri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohntxD

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:50 pm

ich sah auf und lächelte zurück
ich bin juri und du?
fragte ich und meine ohren zuckten leicht
versucht ihr in die stadt zu kommen?
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:53 pm

''Ich bin Ryo.. Ja... Wir suchen eine Lücke!'' antwortete er. Ryo sah wieder zur Mauer. Vielleicht entdeckte er aus dieser sicht ein Loch.
Nach oben Nach unten
Juri

Juri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohntxD

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:55 pm

habt ihr es schon am anderen ende der mauer probiert?
dort gibt es nicht so viele wachen...

sagte ich und sah zu der anderen katze
kann ich vielleicht mitkommen? ich wollte auch gerade in die stadt...
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:59 pm

''Klar!'' er lächelte sie Charmant an.
''Gute idee.'' er sah zu Kiara,die nun näher kam ''Lass es uns am anderen ende der mauer versuchen!'' sagte er und ging schoneinmal voraus
Nach oben Nach unten
Juri

Juri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohntxD

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 10:03 pm

ich folgte ihm und sah werendessen auf die mauer
warum müsst ihr in die stadt?
fragte ich und ging nun neben ihm
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 10:19 pm

''Wir haben hunger'' antowortete er knapp und sah sich die mauer an. Mh. Hier sind doch sonst immer so viele Löcher zu finden... dachte er...
Nach oben Nach unten
Juri

Juri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohntxD

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 10:24 pm

fals du die löcher suchst...viele von denen haben sie zu gemauert weil sie uns als lästig befunden haben...
sagte ich und sah ebenfalls an der mauer entlang
nach einiger sucherei sagte ich
da ist eins...etwas klein aber das könnte passen...
ich verwandelte mich in die kleine weiße katze und sah über die mauer
dan verschwand ich in dem loch und machte es für die anderen etwas größer
so jetzt passt ihr auch hindurch
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 10:28 pm

''Cool...'' sagte er und verwandelte sich wieder in eine katze. Er kam durch das loch. Er witterte etwas. ''Hier entlang'' sagte er wieder knapp und ging dem geruch nach.
Nach oben Nach unten
Juri

Juri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohntxD

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 10:31 pm

ich ging ihm hinterher und kümmerte mich nicht darum ob das andere mädchen und folgen würde oder nicht
mhh...es richt nach fisch...
sagte ich und ging automatisch dem geruch nach
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 10:39 pm

''Jap!'' sagte er und fand hinter der nächsten ecke einen stand,an dem Fisch verkauft wurde. Er leckte sich über das maul und klaute sich schnell einen Fisch. Der Verkäufer bemerkte ihn nicht...
Nach oben Nach unten
Juri

Juri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 27
Ort : da wo mein haus wohntxD

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 10:41 pm

ich machte es auf föllig andere art
schnell sprang ich auf den resen und sah den verkäufer mit großen augen an
ohh...
sagte er und gab mir einen großen fisch
dafür legte ich ihm einmal über die hand, miaute süß und sprang mit dem fisch im maul von dem tisch
Nach oben Nach unten
Ryo

Ryo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 10:48 pm

Erstaunt sah er sie an... ''Wow! '' sagte er beeindruckt. ''Gute technick!'' er lächelte sie an und aß seinen fisch langsam.
Nach oben Nach unten
Emelie

Emelie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Nothing

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 8:18 am

--------->kommt von Wald
Wartet auch mich!, rief ich den anderen hinterher und lief los. Ich war den ganzen Weg als Katze gelaufen, da ich dann schneller war.
Fisch! Schnell holte ich mit der Pfote einen Fisch vom Tisch. Ich hob ihn vom Boden auf und gesellte mich zu den anderen.
Ich bin Emelie., stellte ich mich der neuen vor, und du?
Nach oben Nach unten
http://www.sunhine-worlds.de.vu
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 8:47 am

Kiara stand in der stadt neben emilie, und die anderen waren weg.wo sind sie den nur hin?fragte Kiara emelie.
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Das Stadttor   Das Stadttor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Stadttor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You are a Cat! :: 
Das Stadttor Lets_g10
 :: Die Stadt
-
Gehe zu: