You are a Cat!
Schön das du dich auf unsere Seite Verirrt hast!

-Tauche ein, in ein Leben als Katze-Mensch, und erlebe Abenteuer!
-Hilf uns, den König lange genug in zaun zu halten, und unsere Spezies am leben zu halten!
-Wachen, und Diebe wolen uns vernichten, Weiche den Klauen des Todes aus!

U dich anzumelden klicke auf den anmelde Button,wenn du schon angemeldet bist, klicke auf den Login Button!

viel spaß!
You are a Cat!
Schön das du dich auf unsere Seite Verirrt hast!

-Tauche ein, in ein Leben als Katze-Mensch, und erlebe Abenteuer!
-Hilf uns, den König lange genug in zaun zu halten, und unsere Spezies am leben zu halten!
-Wachen, und Diebe wolen uns vernichten, Weiche den Klauen des Todes aus!

U dich anzumelden klicke auf den anmelde Button,wenn du schon angemeldet bist, klicke auf den Login Button!

viel spaß!
You are a Cat!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

You are a Cat!

Du Bist eine Katze genau wie wir!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Königs Schloss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Das Königs Schloss Empty
BeitragThema: Das Königs Schloss   Das Königs Schloss Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 8:22 pm

Das Schloss des Königs, wir sind hier regelrecht unerwünscht
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Das Königs Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Königs Schloss   Das Königs Schloss Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:20 pm

Vor dem Tore standen wachen, und Kiara musste sich was ienfallen lasse...Wie kommen wir darein?
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
Emelie

Emelie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Nothing

Das Königs Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Königs Schloss   Das Königs Schloss Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:22 pm

Keine Ahnung.sagte ich und sah zu Isabelle.
Nach oben Nach unten
http://www.sunhine-worlds.de.vu
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Das Königs Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Königs Schloss   Das Königs Schloss Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:26 pm

Kiara, blickte um den Palast herum...Überall wachen.Sie lief zu den wachen, und sprach mit ihnen [b]Hey... ihr looser fangt mich doch! die wachen rannten hinter ihr huinterher, und Kiara rief Los lauft hinein ich kome gleich so das die wächter es ncht verstanden.-
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
Emelie

Emelie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Nothing

Das Königs Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Königs Schloss   Das Königs Schloss Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:33 pm

Ich sah ihr fassungslos hinterher, doch Isabelle zog mich rein. Wir liefen in den Keller hinunter, wo vermutlich die Kerker waren. Auf halber Treppe kam uns eine Wache entgegen. Ich nahm meinen Stab und schleuderte ihm einen Eisblitz entgegen. Er erstarrte Schnell!, flüsterte ich Isabelle zu und wir liefen runter. In einem Kerker saß meine 10-jährige Schwester. Em! Woher wusstest du..?, fragte sie, doch ich unterbrach sie:Keine Zeit. Isa und ich sind gekommen um dich zu befreien. Isabelle hatte einen Feuerzauber auf die Gitterstäbe gerichtet und Ich zoch Lilien aus dem Gefängniss. Schnell liefen wir durch den verwinkelten Keller, bis wir an einen weitere Treppe kamen. Wir liefen hoch und schon kam uns Kiara entgegen.
Nach oben Nach unten
http://www.sunhine-worlds.de.vu
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Das Königs Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Königs Schloss   Das Königs Schloss Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:37 pm

Die drei liefen weiter, wärend ich mich verwandelte, und mein schwert zog Lauft weiter ich komme nach! ich stllte mich ihn in den weg, er versuchte mich mit seinem schwert zu stechen, ich duckte mich und stach ihn ins herz. er viel um, und ich zog das schwert hinaus, und machte es mit anderen wachen auch so.Die 3 waren außer sicht, und kiara wurde ein gekreist.Sie grinste, machte einen rückwertssalto und stand auf dem dach des hauses.Sie Nahm Emelis fährte auf, und rannte zu ihnen.Mt ein paar kleinen wunden stand ich neben ihnen in einer gasse.
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
Emelie

Emelie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Nothing

Das Königs Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Königs Schloss   Das Königs Schloss Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:10 am

Das war knapp., grinste ich.Lilien sah von einer zur anderen. Lilien, das sind Isabelle und Kiara, Kiara ist unsere Schwestern Lilien blickte mich unglübich an und so erzählte ich die ganze Geschichte. Lilien zog ihr Schwert. Es war genau das Gleiche wie Kiaras, bloß in Rot.
Nach oben Nach unten
http://www.sunhine-worlds.de.vu
Kiara
Admin
Admin
Kiara


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.10.10

Das Königs Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Königs Schloss   Das Königs Schloss Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 1:45 pm

Kiara stand neben ihr, und zeigte ihr das schwert. kommmt lasst in den wald gehen!
Kiara verwandelte sich, und lief aus der Stadt hinaus.

---------->WAld
Nach oben Nach unten
https://you-are-a-cat.forumieren.de
Emelie

Emelie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Nothing

Das Königs Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Königs Schloss   Das Königs Schloss Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 1:57 pm

Wir verwandelten uns auch und liefen ihr hinterher.
---------------->Wald
Nach oben Nach unten
http://www.sunhine-worlds.de.vu
Gesponserte Inhalte





Das Königs Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Königs Schloss   Das Königs Schloss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Königs Schloss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You are a Cat! :: 
Das Königs Schloss Lets_g10
 :: Die Stadt
-
Gehe zu: